CCXP: Freier Eintritt für Studenten

Seit kurzem wird gemunkelt, dass es freien Eintritt zur CCXP gibt – und tatsächlich hat die CCXP uns auf Nachfrage bestätigt: Studenten müssen lediglich ihren gültigen Studentenausweis vorzeigen um freien Eintritt am Donnerstag und Freitag zu erhalten.

Dabei handelt es sich um eine Aktion des CCXP-Partners Kölner Stadt-Anzeiger, wobei die Aktion auch für Studenten außerhalb der Rhein-Metropole gilt.

Wer also noch nichts vor hat, kann sich als Student noch spontan die RPC-Nachfolgeveranstaltung kostenlos ansehen – was sich finanziell durchaus bemerken lässt:
An der Tageskasse kosten Tagestickets für die entsprechenden Tage jeweils 45 EUR.

Die CCXP öffnet an beiden Wochentagen um 12 Uhr und schließt um 21 Uhr. Wer am Wochenende auf die Messe will kann dies ab 11 Uhr bis 21 Uhr am Samstag bzw. 20 Uhr am Sonntag tun, zu Tageskartenpreisen von je 52 EUR.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.